Lust auf Casual Dating?
Verlockende C Date Plakatwerbung

Veröffentlicht: 22. Juni 2020

Die vergangenen Monate waren für viele Singles geprägt häuslicher Isolation und starker Beschränkung des Sexuallebens. Doch langsam geht es aufwärts und die ersten Lockerungen sind aktiv. Viele Menschen freuen sich auf das Sommerwetter und den einen oder anderen Flirt.

Wer dieser Tage durch München schlendert, wird an der einen oder anderen Ecke Plakate der neuen Kampagne von C-Date entdecken. Das Casual-Dating-Portal konnte in den letzten Monaten einen Boom der Mitgliederzahlen verzeichnen. Singles und sexlustige Menschen verabredeten sich viel häufiger zu erotischen Chats.

Nun da die Ausgangsbeschränkungen deutlich gelockert wurden und die Menschen nach draußen strömen, präsentiert C-Date die neuen Plakate.

Bei der Plakatkampagne wählt CDate bewusst eine freche Ansprache, die selbstbewusste Frauen zeigt. 

cdate kampagne

Für C-Date ist es wichtig, dass Frauen sich sicher und wohl auf der Plattform fühlen, wenn sie nach einem erotischen Abenteuer suchen. Denn eine sichere Plattform mit einem hohen Sicherheits- und Diskretionsverständnis trägt zum selbstbewussten Auftreten der Frauen bei. 

Cdate Kampagne

Einen speziellen Tipp für alle Münchner hält die Kampagne ebenfalls bereit: Warum auf die Wiesn im nächsten Jahr warten, wenn man jetzt schon erotische Begegnungen einfach online finden kann.

Cdate Kampagne fuer Muenchen

Wer jetzt Lust bekommen hat, C-Date mal auszuprobieren, kann das kostenlos tun! Alle Informationen zum Anbieter inkl. Kosten finden Sie in unserem detaillierten C-Date Testbericht.

Quelle: c-date.de

Share!
Von diesem Anbieter stammt die News:

C-DATE DE

Deutschlands Nr. 1 für diskrete Abenteuer
Unsere Bewertung:
4.5 von 5 Sterne