Ausnahmezustand Karneval:
Sexbereitschaft hoch

Veröffentlicht: 20. Februar 2020

Die Karnevalszeit gilt als 5. Jahreszeit, bei der so einige Regeln außer Kraft gesetzt sind. Da hätten wir u.a. die Kussfreiheit, die vor allem in Köln und Mainz viele Anhänger hat. Doch wie sieht es mit Sex während des Karnevals aus? Joyclub, Deutschlands größte Erotik-Community, führte dazu nun eine Umfrage durch.

Die JoyClub-Mitglieder gelten als sehr offen und erotisch interessiert. Wie offen 2.000 dieser Mitglieder sind, wollte die Erotik-Community nun ganz genau wissen.

Sexpartner an Karneval

45,7 Prozent der Umfrageteilnehmer hatte bereits einvernehmlichen Sex während der Narrenzeit. Doch ein Großteil suchte die sexuelle Erfüllung nicht beim Partner: 63,3 Prozent gaben an, dass sie mit einer anderen Person als dem eigenen Partner Sex hatte.


66,6 Prozent der JoyClub-Mitglieder sucht einen One-Night-Stand während des Karnevals.

Wo geht's erotisch zur Sache?

Gerade an Karneval sind die Straßen voll mit Menschen und auch Lokalitäten platzen aus allen Nähten. Wo gehen die Joyclubber nun eigentlich auf Flirtjagd? 

Für viele sind private Partys an Karneval der ideale Ort, so knutschen sich 18,1 Prozent durch die Nacht. Hotelzimmer für eine erotische Nacht nutzen immerhin 17,9 Prozent der Umfrageteilnehmer.

Das Angebot an erotischen Karnevalsveranstaltungen wächst in den letzten Jahren rasant. Deshalb besuchen auch 14,3 Prozent der Befragten direkt entsprechende Partys. In Rosenheim z.B. gibt es einen Fastnacktball. 

Die besten Sextreff Portale im Internet
Seiten für Online-Sextreffs im Test 2020

Damit das erotische Spiel nicht allzu häufig gestört wird, wünschen sich 49,2 Prozent auf Partys einen abgegrenzten P18-Bereich. Im Idealfall eine Mischung zwischen Darkroom und Spielwiese.

Welche Verkleidung kommt zum Schuss?

Wer als freche Erdbeere oder als Clown verkleidet, denkt er reißt damit die Erotik hoch, irrt gewaltig. Frauen stehen auf Polizisten (25,5 Prozent), danach auf Soldatenkostüme (16,6 Prozent) und harte Kerle aka Bauarbeiter (16,5 Prozent). Tierkostüme (2,2 Prozent) und Clownsnasen (0,7 Prozent) fallen bei der Damenwelt komplett durch.

Als Cheerleaderin hat man als Frau bei 33,5 Prozent der Männer große Chancen geküsst zu werden. Knapp dahinter sind Ladys im Krankenschwester-Montur (33,3 Prozent) und die klassischen Engel-Teufel-Kostüme mit 26,6 Prozent. Auch bei den Männern gilt die freche Frucht (3,3 Prozent) als Abtörner, gefolgt von Sträflingsuniformen, die nur 4,6 Prozent der Herren anziehend finden.

Der Fokus an Karneval sollte immer sein: Alles darf, nix muss! Und wer sich an diese kleine Vorgabe hält, wird tolle närrische Tage erleben.

Quelle: joyclub.de

Share!
Von diesem Anbieter stammt die News:

JOYclub

Die Community für mehr Lust & Liebe
Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne