Sexy Fußball:
TSV 1860 München mit heißem Werbepartner

Veröffentlicht: 11. April 2016

Viele Fußballfans würden wohl einen Sieg ihres Lieblingsvereins emotional gesehen mit einem Orgasmus gleichsetzen. So ist es nicht verwunderlich, dass das führende Casual Dating-Portal C-Date (ausführlichen Testbericht lesen) nun als neuer, heißer Werbepartner in München durchstartet.

Da machten die Löwen-Fans aber mächtig große Augen als sie zur Partie TSV 1860 gegen Greuther Fürth schlenderten: Sexy Polizistinnen in heißen Uniformen posierten mit den Fans und verteilten Kondome. 

Münchner unterstützen Münchner

Als erstes Unternehmen aus der Dating-Branche hat sich C-Date dazu entschlossen, als Werbepartner in die Welt des deutschen Fußballs einzutauchen. Tanja Ballabio, Pressesprecherin von C-Date dazu:


Wir sind eine Münchener Agentur, in der Team Play ein wichtiger Faktor ist. 
Deswegen ist es für uns Ehrensache, den Münchener Herzensverein zu unterstützen.

Fußball und Kondomwerbung im Focus

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Unternehmen, das im Namen der Liebe agiert, als Sponsor auftritt. Fußball-Begeisterte werden sich vielleicht an die Bundesligasaison 1987/88 erinnern. Damals lief der FC Homburg mit einem neuen Trikotsponsor auf – Kondomhersteller London.

Der große Seitensprung-Ratgeber:
Alles kann, nichts muss!

Der DFB fand diesen Sponsor für den Fußball unangemessen und drohte dem Verein mit Punktabzügen. Die Spieler liefen dann mit einem schwarzen Balken auf dem Trikot auf, bis ein Landesgericht entschied, dass Kondomwerbung weder gegen Sittenvorstellungen noch Moralansichten verstößt. Bei C-Date und der Bandenwerbung ist es sehr unwahrscheinlich, dass es erneut zu einem solchen Eklat kommt.

C-Date schickt Officer Naughty und Kolleginnen los

Damit die Heimspiele des TSV 1860 München ab nun safe sind, schickte die Casual Dating-Plattform C-Date Officer Naughty und Kolleginnen los, um die Fußballbegeisterten mit Kondomen zu versorgen. Alle Bilder dazu sind auf www.c-date.de/1860 zu finden.


Wer seine Mannschaft gemeinsam anfeuert, zittert und jubelt, kommt sich 
schließlich schnell näher.“Und da steht die Sicherheit an der ersten Stelle. 

Werbepartner nur für männliche Fans interessant?

Zumindest auf den ersten Blick wirkt es so als wäre dies ein Sponsor, der sich ausschließlich um die männlichen Fans kümmert. Doch weit gefehlt, schließlich ist C-Date eines der wenigen Casual Dating-Portale, bei denen es eine halbwegs ausgewogene Mann/Frau-Mischung (60/40) gibt. Zum Start des Sponsorings befragte C-Date 1,543 weibliche Fans mit welchem Spieler sie am liebsten „in die Verlängerung“ gehen würden. 

Dabei schaffte es der momentane Kapitän des Vereins auf den 3.Platz. 18 Prozent der Damen mögen Christoph Schindler. Mit 19 Prozent zog Miloš Degenek an dem Kapitän vorbei und auf dem Spitzenplatz landete mit 28 Prozent Jan Mauersberger, der Neuzugang des Vereins.

Quelle: c-date.de/1860

Share!
Von diesem Anbieter stammt die News:

C-DATE DE

Deutschlands Nr. 1 für Casual Dating
Unsere Bewertung: