Kooperationsmöglichkeiten für Singlebörsen-Webmaster beim großen Singlebörsenvergleich.de

Webmaster, aufgepasst!

Sie betreiben eine Webseite, die thematisch zu uns passt? Fein, dann können wir uns ja gegenseitig etwas unterstützen!

Voraussetzung ist allerdings, dass Sie "sauber" sind, sprich keine pornographischen, politischen oder gewaltverherrlichenden Inhalte präsentieren. Das lässt sich so gar nicht mit unserem Image vereinbaren.

Das wäre also geklärt. Dann viel Spaß auf dieser Seite!

1. Bewertung von großen Datingportalen

Worum geht's?

Sie betreiben eine wirklich professionelle und bedeutende Singlebörse für Deutschland. Und Sie möchten eine der heißbegehrten "ausführlichen Bewertungen" in einem unserer Testberichte.

Ihre Vorteile:

  • faire Bewertung
  • absolut hochqualifizierter Traffic
  • sensationelle CRs
  • zusätzliche Vorstellung in unserem Newsletter

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Sie sollten eine gewisse Größe erreicht haben. (Zur Orientierung: von Kontaktanzeigen-Seiten erwarten wir mindestens 500.000 Mitglieder.)
  • Sie stellen uns einen Testzugang zur Verfügung.
  • Sie leben mit unserer unabhängigen Bewertung.

Melden Sie sich bei Interesse beim Webmaster. Wir haben interessante Kooperationsformen im Angebot und liefern Ihnen auf Anfrage Mediadaten.

2. Gegenseitige Empfehlungen

Worum geht's?

Wir freuen uns wie kleine Kinder, wenn wir ein neues gutgemachtes Online-Angebot für Singles analysieren und dann ggf. bei uns vorstellen können. Dazu zählen:

1. Singlebörsen mit Potenzial
Sie betreiben eine Singlebörse, die sich einer unserer Hauptkategorien (außer "Spezialanbieter") zuordnen lässt, spielen aber noch nicht in der Liga der Marktführer. Dann schaffen Sie es vielleicht auf unsere "Watchlist". Das bringt Sie in Ihren Marketing-Aktivitäten schon ein ganzes Stück voran.

2. Spezial-Singlebörsen, Singlereisen, Speeddating-Veranstalter,...
Wenn Sie eine Singlebörse mit besonderer Zielgruppe betreiben (siehe Rubrik Spezial-Singlebörsen), präsentieren wir Sie mit Banner, auch wenn Sie noch gar nicht sooo bedeutend sind. Denn Ihr Angebot stellt eine echte Bereicherung für die relevante Zielgruppe dar! Das gilt übrigens auch für regionale Singlebörsen!

3. Seiten aus der Single-Szene
Für unsere Single-Tipps und die News rund um die Single-Szene sind wir immer auf der Suche nach interessanten Dienstleistungen aus der Welt des Online-Dating, z.B. Dating-Blogs, Blinddate-Schutzengel oder Flirttrainer.

4. Angrenzende Dienstleistungen
Auch spezialisierte Rechtsanwälte, Abofallen-Warner, allgemeine Vergleichsportale oder Verbrauchersschützer stellen wir gerne bei uns vor - und das alles völlig kostenlos ;-) Auch Infoseiten der Polizei hatten wir schon.


Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen, dass Sie gut sichtbar auf uns verlinken.

1. Einbindung von Bannern und Siegeln vom Singleboersen-Vergleich
Was wir damit meinen, sehen Sie, wenn Sie ein wenig herunterscrollen.

2. Links im redaktionellen Umfeld
Sie schaffen jeweils 1-2 neue Sätze, in die die Links eingebettet werden.
Gerne auch Dreieckskonstellationen A->B und B->C. 
Wir betreiben noch diverse andere hochwertige Portale im Datingumfeld.

Gerne auch aus Ihrem Blog oder in Ihren Social-Kanälen. Und bitte den Link nicht nach drei Tagen wieder entfernen! Wir kontrollieren das mit einigen praktischen Tools.

Melden Sie sich bei Interesse beim Webmaster.


Beispiele für Testsieger-Siegel:



Mögliche Empfehlungs-Siegel:


3. Content-Kooperation

Vorweg:

Bei uns kann man keine Links KAUFEN!

Wir bauen bei uns keine Werbeartikel gegen Bezahlung ein. Haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie machen. Anfragen dieser Art wandern direkt in den Mülleimer...

Nicht gut:

Wir sind grundsätzlich nicht daran interessiert, dass unsere Webseiten-Inhalte, insbesondere  Testergebnisse und Ratgeber-Artikel, von Dritten kopiert werden. Pressemitteilungen u.ä. dürfen Sie natürlich gerne übernehmen!

Ansonsten gibt's auf die Nase, was Plagiate angeht!

Besser:

Wir entwickeln einen gemeinsamen Plan für neuen, interessanten Content.

  • Z.B. könnten wir auf Basis Ihrer Mitglieder-Datenbank etwas erforschen und dann machen wir eine gemeinsame Studie dazu.
  • Oder Sie haben eine coole neue Dienstleistung, die wir testen - und dazu etwas veröffentlichen.
  • Oder, oder, oder... 

Melden Sie sich bei Interesse bei unserer Pressestelle.

4. Der "Singlebörsen-Schrottplatz"

Jährlich sterben rund 5-10% aller Singlebörsen!

Sie haben viel Mühe in den Aufbau und Betrieb Ihrer Singlebörse investiert, aber nun wollen Sie Ihren Service wieder einstellen, weil...

  • Sie keine Lust und/oder Zeit mehr haben
  • sich das Projekt nicht rentiert hat
  • Sie mittlerweile eine Freundin gefunden haben ;-)

Bevor Sie Ihre Webseite einfach wegwerfen oder vor sich hin vegetieren lassen, fragen Sie uns, wie Sie die Reste verwerten könnten!

Wir begleiten Singlebörsen schließlich "from the craddle to the grave"!

Was machen Sie mit den Resten?

Wir beraten Sie gerne, welche dieser Möglichkeiten am besten für Sie ist:

  • Verkauf des Projekts an einen Mitbewerber
  • Überführung zu einem White-Label-Anbieter - mit angenehmer Rentenzahlung
  • Parken der Domain mit standardisierter CPC-Werbung
  • Verkauf der Domain ohne Projekt (z.B. an uns!)

Melden Sie sich einfach bei unserer Geschäftsführung!