Finde DatES & Freunde Mit Deinen Vorlieben.

Triff neue Leute mit deinen Hobbys und Interessen mit der bestbewerteten Dating-App.
Downloaden im
App Store
Hol's dir bei
Google Play
Download the app
Laurel

4.6

Rating
Laurel
Laurel

50M

Downloads
Laurel
Laurel

130

Countries
Laurel
"Auf Jaumo fand ich gleich am Tag meiner Anmeldung viele Leute mit gleichen Hobbys und Interessen. Nach ein paar Wochen habe ich echte neue Freunde gefunden und wir haben uns das erste Mal auf dem Jaumo-Treffen in Hamburg gesehen."
Maria Delgado
Jaumo Community Mitglied

Entdecke communitYS, Die zu deinen Interessen und Vorlieben Passen.

Communities to meet new people
Find new friends Community
Doglovers Community
Gym Community for Fitness and Sports Lovers
Friends in Berlin Community
Love of all forms Community
50 plus Community
Metalheads Community
Gay Community Romeo
Movie Lovers Community
Turkish Community
Find Friends in Barcelona Community

Die Best-Bewertete App Um neue Leute Kennen Zu Lernen

Jaumo hat 1,57 Millionen Bewertungen und 4,6 Sterne auf Google Play. Wir gehören zu den Top 10 der am häufigsten heruntergeladenen Social-Dating-Apps im Play Store.
Laurel

4.6

Rating
Laurel
Laurel

50M

Downloads
Laurel
Laurel

130

Länder
Laurel
Jaumo Community Testimonial Meet New People
Sandra Drehmayer
im AppStore
Sehr benutzerfreundliche Dating-App. Ich kann nur Positives über Jaumo sagen. Es ist eine tolle App, um neue Leute kennenzulernen. Danke schön!
5-star rating
Jaumo Community Testimonial Friendship
Marcel Stegmüller
bei Google Play
Schöne App! Super einfach. Ich kann diese Dating-App empfehlen. Es gibt viele Leute in meiner Gegend.
5-star rating
Jaumo Community Testimonial Friends
Lucas Cato
im AppStore
Besser als andere Dating-Apps! Mir gefällt die Vielfalt der Communitys, in denen ich mit Menschen mit ähnlichen Interessen in Kontakt treten kann.
5-star rating
Jaumo Community Testimonial
Gabriela D
bei Google Play
Tolle App, zum Daten. Ich hab alle ausprobiert, von Tinder, Lovoo bis Bumble, aber Jaumo ist das Beste!
5-star rating
Jaumo Community Testimonial Find a Date
Rafael P
bei Google Play
Im Gegensatz zu den meisten Apps sehr günstig. Ich habe kürzlich bei einem Treffen einige sehr nette Leute kennengelernt. Top-App!
5-star rating
Jaumo Community Testimonial Dating
Daniela Kent
bei Google Play
Für mich die beste App, um neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu finden.
5-star rating
* Laut SensorTower 2021 in den Top 10 der am häufigsten heruntergeladenen Dating-Apps weltweit
"Ich bin vor sechs Monaten nach Berlin gezogen und kannte in Deutschland niemanden. Das hat sich dank Jaumo und der Community "Neue Freunde in Berlin" schnell geändert."
Tamara Nowak
Jaumo Community Mitglied

Mach was Du liebst
Mit Leuten, die Du Lieben wirst.

Find a date

Werde Teil einer Community

Wir empfehlen dir Communitys basierend auf deinen Interessen und persönlichen Daten.
Find new friends

Finde Dates und neue Freunde

Entdecke neue Leute in Ihrer Nähe und chatte Live mit ihnen.
Friends

Mach bei Meet-Up Treffen mit

Unsere Members organisieren regelmäßig Treffen in verschiedenen Städten rund um den Globus.
Community app screenshot
Entdecke Communitys und triff neue Leute, die die gleichen Interessen und Leidenschaften haben, wie du.
App downloaden
„Ich bin ein Fitness-Fan und bin vor ein paar Wochen der Gym-Community beigetreten. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit anderen Fitnessliebhabern in Kontakt zu treten und Ladies zu treffen, die genau wie ich von Fitness besessen sind.“
Tamás Varga
Jaumo Community Mitglied

Aus unserem Blog

Beziehungen

Was lässt eine gute Beziehung wachsen?

Heutzutage fragen wir uns zu oft, was eigentlich gute Beziehungen ausmacht. Wir hinterfragen oft unsere eigene Beziehung. Was lässt unsere Beziehungen wachsen?
Persönliches Wachstum

Introverts vs. Extroverts: Which type are you?

Have you ever wondered whether you are more extroverted or introverted? In this post, we will take a closer look at both personality types!
Beziehungen

We got rid of borders: introducing Global Communities

We're thrilled to introduce Jaumo's brand-new feature: Global Communities! Connect with people who share your interests, all over the world.
Freundschaft

Dating to find friends? Here’s what you need to know about the new trend

The dating landscape has been evolving, and there's a new trend that's gaining momentum: dating to find friends.

Fragen? Antworten!