Heißbegehrt:
Mit diesen Promis wünschen Deutsche sich einen Seitensprung

Veröffentlicht: 15. März 2020

Für welchen Prominenten würden deutsche Frauen sogar einen Seitensprung oder eine Affäre außerhalb ihrer Beziehung eingehen? Die Seite Gleeden.com befragte dazu ihre weiblichen Mitglieder.

Na, mit welcher Berühmtheit wollten Sie schon immer mal ein Schäferstündchen verbringen? Wer bringt Sie mit seiner Ausstrahlung ins Schwärmen? Gleeden befragte dazu mehrere Hunderte Nutzerinnen ihrer Webseite.


Vom Hollywood-Beau bis zum Rasenspieler – die Fantasien der deutschen Frauen sind vielfältig.

Hier sind die Top5 der deutschen Frauen.

Erster Platz für Hollywood

Michael Fassbender ist bekannt als Schauspieler der X-Men-Reihe oder actionreichen Filmen wie Assassin’s Creed. Er besticht durch seine blauen Augen und bringt auch mit seinem Körper die Fantasien der deutschen Frauen in Bewegung.

Zudem ist er erfolgreicher Produzent und äußerst belesen. Intellekt wirkt auf Frauen meist anziehend.

Selbst Lust bekommen auf einen Seitensprung?
Der große Seitensprung Ratgeber: Alles kann, nichts muss!

Zweite Platz geht an einen Iren

Es scheint in Deutschland kaum eine Frau zu geben, die Fifty Shades of Grey nicht im Kino gesehen oder als Buch gelesen hat. Die perfekte Verkörperung des Christian Grey präsentierte den Frauen wohl Jamie Dornan. Und sicherte sich damit den zweiten Platz dieses Seitensprung-Rankings.

Leider verrieten die Frauen nicht, ob es an Jamie Dornan selbst liegt oder an seiner Rolle des dominaten Gespielen.

Dritter Platz für Sportler

Er begeisterte bei der Fußball-WM im eigenen Land und wirkt immer etwas spitzbübisch mit seinen Grübchen. Doch auch der gestählte Körper von Mats Hummels lässt die Herzen so einiger Frauen höher schlagen. Der 1,91 m große Fußballer kann mit seiner sympathischen Art punkten.

Mr. Tagesschau auf dem 4. Platz

Jens Riewa ist Moderator und Journalist bei der Tagesschau. Frauen mit Lust auf eine Promi-Affäre schätzen die Strenge sowie den Ernst des Nachrichtensprechers. Die Art wie er komplexe Inhalten erklärt, fasziniert die Frauen. Und vor allem seine Stimme finden seitensprungwillige Damen an ihm attraktiv.

Musiker ergattert 5. Platz

Der letzte Platz geht an Dave Gahan, den Leadsänger der Gruppe Depeche Mode. Mit seinem düsteren Image zieht er jede verheiratete Frau in den Bann. Wenn er auf Konzerten die Hüfte schwingt, fallen Frauen reihenweise in Ohnmacht. Kein Wunder also, dass er in dieser Top 5 noch einen Platz bekommt.

Quelle: gleeden.com

Share!