Wenn's Waderl zuckt:
Schweinereien beim Oktoberfest?

Veröffentlicht: 16. September 2019

Jedes Jahr strömen über 6 Millionen Menschen nach München, um das größte Volksfest der Welt zu feiern. Doch wie ist der Flirtfaktor zwischen Schunkeln und Maßkrug stemmen? JOYclub befragte dazu seine Mitglieder und die Ergebnisse sind versauter als man ahnen mag.

5.000 Mitglieder der Erotik-Community wurden zu ihren Erlebnissen auf dem Oktoberfest befragt. Jeder Zweite ist überzeugt, dass das Volksfest inzwischen Las Vegas-Niveau erreicht hat: 


Was auf der Wiesn passiert, bleibt auch auf der Wiesn.

Der Flirt über die Maß hinweg

Jeder Vierte hatte bereits Sex auf der Wiesn. Die meisten befragten JOYclub-Mitglieder hängen wohl nicht so an ihren Treueschwüren: 67,2 % haben den Partner für ein erotisches Abenteuer im Bierzelt aufgerissen.

Tipps für Casual Dating Seiten:
So klappt es mit dem Gelegenheitssex via Internet

Da gewinnt O’gezapft is eine ganz neue Bedeutung.

Tradition trifft Moderne

Traditionell gehört zur Wiesn auch eine entsprechende Tracht. Auf diese scheint die Mehrheit der sexuell interessierten Besucher abzufahren: 95 % der Männer stehen auf Damen im Dirndl, 83 % der Frauen lieben eine knackige Lederhose am Mann.

Wo wird geschnackselt auf der Wiesn?

17,5 % der Umfrageteilnehmer gaben zu, dass sie im Grunde nur wegen dem Sex auf die Wiesn fahren. Doch wo kann man sich auf dem Oktoberfest zurückziehen, um ein bisschen Liebe zu machen? 

Es mag überraschen, aber neben Hotelzimmer und Festwiese sind bestimmte Fahrgeschäfte recht beliebt bei Sexwilligen. 8,1 % sitzen nicht zum Gruseln in der Geisterbahn, sondern zum Fummeln.

Auch das Riesenrad scheint mit seinen langsamen Drehungen ein guter Ort zum Schnackseln zu sein. Zumindest erzählt dies ein JOYclub-Mitglied und schwärmt von der heißen Stimmung in der Gondel.

Der Betreiber des Riesenrads ist nicht begeistert: 


Die Zahlen der JOYclub-Umfrage bestärken uns in unserer Haltung, weiterhin streng darauf zu achten, keine Paare allein in einer Riesenradgondel fahren zu lassen.

So oder so scheinen sich beim Oktoberfest die Lust auf Bier und die Lust auf Wollust die Waage zu halten.

Quelle: joyclub.de

Share!
Von diesem Anbieter stammt die News:

JOYclub

Die Community für mehr Lust & Liebe
Unsere Bewertung:
5 von 5 Sterne