Erfolg beim Dating steigern:
Iss mich und sie werden Dich sexy finden

Veröffentlicht: 10. März 2018

„Liebe geht durch den Magen“ ist offensichtlich nicht nur ein uraltes Sprichwort, denn eine Studie von Zoosk, bei der Online Dating Profile untersucht wurden, hat herausgefunden, dass die Erwähnung bestimmter Lebensmittel im Profil zu mehr Aktivität im Postfach geführt hat.

Das Online Datingportal Zoosk hat bei der Erhebung herausgefunden, dass Liebe tatsächlich durch den Magen geht. Bei der Untersuchung der Profile sind Zusammenhänge zwischen der Erwähnung von bestimmten Gerichten oder Speisen und der Nachrichtenaktivität aufgefallen!

Untersucht wurden ca. vier Millionen Profile und fast 400(!) Millionen Nachrichten. Zusätzlich sind 7.000 Singles befragt worden inwiefern bestimmtes Essverhalten beim Flirten eine Rolle für sie spielt.

Kartoffel attraktiver als gedacht

Erstaunlicherweise gab es nämlich tatsächlich Zusammenhänge zwischen der Erwähnung bestimmter Speisen und den erhaltenen Matches. Auch die Nachrichtenaktivität wurde durch bestimmte Speisen angekurbelt! Gepunktet haben insbesondere Guacamole, Kartoffeln und Schokolade.

Ratgeber:So werden Sie gefunden!
Eine gute Kontaktanzeige basteln

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nutzer, bei denen diese Speisen im Profil erwähnt wurden, erhalten über 100% mehr Nachrichten!

Foodie - Essen als Lebenseinstellung

82% mehr Nachrichten erhielten auch diejenigen die sich in ihrem Profil als „Foodie“ bezeichneten. Für diejenigen die den Begriff noch nicht gehört haben:


Der Begriff Foodie beschreibt eine Person, für die der Konsum von als „gut“, „authentisch“ oder „hochwertig“ eingeschätzten Speisen und Getränken eine hohe Bedeutung hat. Dabei ist dieser Konsum in den Status eines Hobbys erhoben.

Jetzt wollen wir es wissen: Was kommt denn nicht gut an? 

„Fried Chicken“, war der absolute Killer. Nutzer deren Profile Diese Leibspeise aufführten, erhielten bis zu 15% weniger Nachrichten als der Rest. 

Klar ist: Wer beim Online Dating Erfolg haben möchte, sollte zumindest für seinen Internet auftritt seine Leibspeise von KFC für sich behalten und zum Zweck der Findung des Liebesglücks auf Guacamole mit Kartoffeln und Schokolade umsteigen. 

Ob diese Kombination wohl für den ultimativen Erfolg sorgt? :)

Quelle: zoosk.de

Share!
Von diesem Anbieter stammt die News:

Zoosk.com

Finde noch heute ein Date!
Unsere Bewertung: