Best of "15 Jahre Online-Dating:"
PARSHIP bald unter neuem Namen?

Share!

Parship wurde im Frühsommer an eine englische Firma verkauft. Wir fanden unlängst folgenden neuen Werbespot. Ob dieser zeigt, wohin eine Neuausrichtung der bekannten Partnervermittlung gehen könnte?

Zumindest beim Werbeclip können wir der Aussage „Klar habe ich Ansprüche! Ich arschfi**e jetzt!“ voll zustimmen. Egal, ob Blümchensex oder Popo-Sex: Man sollte niemals seine Ansprüche senken, um erotische Phantasien auszuleben.

P.S. Die Statistik, die am Ende des Spots unten eingeblendet wird, erscheint uns beim Thema Analverkehr etwas gewagt. Daraufhin versuchten wir hochwissenschaftlich zu ermitteln (Suchfeld bei Twitter) was noch alles in 11 Minuten in der Welt geschieht:


Wer hat diese Kuriosität hervorgekramt?

Henning Wiechers beobachtet seit 2003 die Welt der Singlebörsen und gilt in den Medien als führender Fachmann zum Thema.

Share!

Haben Sie was drauf?

Schauen Sie mal, wie viele Singlebörsen es gibt!